Quantcast
Channel: Zürich – klaeuiblog
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

2 Paar Schuhe in Dimension Gross

Heute am Morgen zwischen 7 und 9 Uhr im Sport, danach schnell einkaufnen und Velo beim Velomech abholen und dann gings ab auf Zürich. Denn beim Sascha’s gibts die Schuhe passend zu den grossen Füssen...

View Article



Seilbahnunglück in CEVI-Lager

Irgendwie beschäftigt es mich doch zu sehr als, dass ich es nicht erwähnen könnte das Unglück welches in einem Cevi-Lager in Oetwil passiert ist. Gemäss der Kantonspolizei Zürich: […]Bei einer Fahrt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jugendorganisationen haben Vertrauen verdient

Nachdem ich nun bereits mehrmals (1 und 2) über das Seilbahnunglück im Pfingstlager des Cevi berichtet habe, entdeckte ich heute via Facebook mehrmals unten abgebildeten Artikel. Thomas Merz-Abt macht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Veloreisli011

Gestern fand das Veloreisli011 organisiert von @_mgb statt. Von Zürich nach Baden – 37km. Von geteerten Strassen über Kies-/Schotterwege bis hin zu Waldwegen und Singletrails war alles vertreten....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewinnspiel: Feldschlösschen Premium bringt dich zu den Stars

Sponsored Post by Viral Lab Das Zurich Film Festival ist unter Kinoliebhabern kein Geheimtipp mehr. Das 8. Filmfestival hat dieses Jahr viel zu bieten – lohnenswerte Filme, zahlreiche prominente Gäste...

View Article


Veranstaltungen zum Weltdiabetestag

10. November 2012 – Deutschschweizer Diabetikertag (Quelle) Wer gegen Diabetes kämpft, verliert. Wer damit lebt, gewinnt! Die Schweizerische Diabetes-Stiftung führt am Samstag, 10. November 2012 von...

View Article

Yürich HB und Luyern

Wenn die SBB neue Ortschaften auf ihre Anzeigetafeln zaubert, so gesehen am Samstag, 26.01.2013 im Bahnhof Basel.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bikepark Zürich

Ich bin etwas eifersüchtig auf die Zürcher/Innen. Aber auch nur weil am vergangenen Wochenende die Eröffnung des Bikepark statt fand. Seht euch mal die Grösse des Parks an und wie elegant da einige...

View Article


KCBR – Live Life Like

Seit gestern kursiert ein Video, welches die Zürcher Graffiti-Crew KCBR bei Ihren Sprayereien zeigt. Gut vorbereitet, mit Kameras, SBB-Warnwesten und Funkgeräten entstehen innert kürzester Zeit und mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

honey-Stammtisch

Am Freitagabend nahm ich zum ersten Mal am honey-Stammtisch teil. Ein Treffen in Zürich, dass in etwa gleich wie ein Bloggertreffen oder Tweetup ist. Nur sind am honey-Stammtisch alles...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live